Samstag , 3 Dezember 2022
Startseite » News » Germanwings Sonderflugplan am 9.9.2015 wegen Streik?

Germanwings Sonderflugplan am 9.9.2015 wegen Streik?

› Germanwings-Flugplan wohl wie gewohnt auch am Mittwoch


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Germanwings-Sonderflugplan am 9.9.2015 (Mittwoch) wegen Germanwings-Streik? Fallen Germanwings-Flüge aus? Wo gibt's Infos dazu?

Durch den angekündigten Germanwings-Streik fragen sich sicher viele, ob es zu Abweichungen im bisherigen Germanwings-Flugplan kommen wird, ja, ob sogar ein Germanwings-Sonderflugplan angedacht ist. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal der »Streik« ja nur Lufthansa-Ersatzflüge betreffen soll, die von Germanwings durchgeführt werden.

Genaues werdet ihr aber auf der Homepage erfahren, einerseits bei den Informationen, andererseits direkt auf der Buchungsseite. Das heißt aber nicht, dass die Pilotengewerkschaft nicht auch schon bald ihre Streikpläne auf die Lufthansa-Tochter ausdehnen kann. Die Lage bleibt gespannt.

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.

Ein Kommentar