Montag , 28 November 2022
Startseite » Angebote » Bahn-Angebote & Zugtickets » 1200 IRE Berlin Hamburg Bahn-Tickets kostenlos ab 13.2.2015

1200 IRE Berlin Hamburg Bahn-Tickets kostenlos ab 13.2.2015

› Hamburg - Berlin Bahn-Tickets Gratis-Aktion ab 13.2.2015


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

IRE-Berlin-Hamburg-Tickets gratis: Vom 13.2.-15.2.2015 verschenkt die Bahn 1200 Bahn-Tickets auf der Regionalstrecke gen Hamburg. Die Aktion starten am Freitag, den 13. − hoffentlich kein schlechtes Omen (Server down?).
IRE Berlin-Hamburg-Bahn-Tickets kostenlos

Am 13.2.2015 gibt’s 1.200 IRE Berlin-Hamburg-Bahn-Tickets kostenlos für die Strecke von Berlin nach Hamburg und zurück

Zum Valentinstag startet die Deutsche Bahn eine klasse Aktion für ihre Regionallinie IRE Berlin-Hamburg. Denn dank Sonderaktion vom 13.2.2015 bis 15.2.2015 werden 1.200 Gratis-Tickets für Zugverbindungen auf der noch jungen Regionalbahn-Strecke Hamburg – Berlin unters Volk gebracht. Die Verbindungen sind für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag buchbar, aber nur für 1.200 Fahrten gültig. Gebucht werden können ausschließlich Termine in den nächsten 3 Wochen, pro Person sind maximal 2 Tickets erlaubt.

1.200 Bahn-Tickets kostenlos auf der Strecke von Berlin nach Hamburg

Alles, was ihr tun müsst: Wie die ReiseGiraffe morgen am 13.2.2015 auf der Aktionsseite bahn.de/berlin-hamburg nachschauen und euch für die entsprechend favorisierte Verbindung anmelden (denkt dran, dass die Gratis-Aktion nur für Fahrten von Dienstag bis Donnerstag gilt). Umd die Abfahrtszeiten einzusehen, empfehle ich euch schon mal den Blick in den aktuell gültigen Fahrplan. Dann seid ihr vorbereitet, wenn es mit der Buchung losgeht.

Seit dem 14.12.2015 verkehrt der Express 4x täglich zwischen Haupt- und Hansestadt, nachdem die neue Regional-Strecke von Hamburg nach Berlin, die den Fernbus-Unternehmen Dampf machen soll, im April 2014 eingeführt wurde. Einzelfahrscheine kosten 19,90 €, die Hin- und Rückfahrt bekommt ihr zum Festpreis von 29,90 €. Mit der jetzigen Gratis-Aktion möchte die Deutsche Bahn diese Strecke in den Köpfen der Verbraucher präsenter machen.

Wie bei allen Gratis-Aktionen birgt auch dieses Angebot der Bahn das Risiko, dass die Server ab morgen ordentlich befeuert werden. Gut möglich, also das die Aktionsseite nicht erreichbar sein wird oder nur fehlerhaft. Das liegt dann nicht unbedingt an Freitag, dem Dreizehnten, sondern weil man die Gratis-Kraft der Nachrichten unterschätzt. Sollte alles tatsächlich reibungslos über die Bühne gehen, solltet ihr möglichst früh aufstehen, um euch die Tickets zu sichern. ;-)

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.

Ein Kommentar

  1. Ich wollte gerade für mich und die ReiseGiraffe ein Ticket buchen – es ist ein Gewinnspiel geworden. Leider klappte auch nicht so ganz die Anmeldung, es kam “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!” – ohne Hinweis auf die falschen Felder. Wer hat andere Erfahrungen gemacht?