Freitag , 19 April 2024
Startseite » News » FTI Weekend Deals: Neue Reiseangebote ab 18.9.2015

FTI Weekend Deals: Neue Reiseangebote ab 18.9.2015

› FTI Wochenendangebote jeden Freitag neu


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

FTI Weekend Deals ab 18.9.2015: Neue Reise-Angebote, Last-Minute- und Schnäppchenreisen zu Sonderpreise - in welches Land?

Einfach mal eine Ankündigung: Morgen starten nicht nur neue TUI-Deals (wie jeden Freitag um 12 Uhr), sondern auch die FTI Weekend-Deals. Bislang war mir das Angebotsformat gar nicht aufgefallen. Euch?

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.