Donnerstag , 13 Dezember 2018
Startseite » Angebote » Bahn-Angebote & Zugtickets » Bahn Mauerfall-Spezial: Zug-Ticket für 25 Euro am 9.11.2014 buchen

Bahn Mauerfall-Spezial: Zug-Ticket für 25 Euro am 9.11.2014 buchen

Bahn Mauerfall-Spezial

Beim Bahn Mauerfall-Spezial zahlt ihr für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse nur 25 € – das Ticket kann am 9.11.2014 gebucht werden

Zum Jahrestag der Maueröffnung hat sich die Deutsche Bahn allen Widrigkeiten des aktuellen Lokführer-Streiks zum Trotz für ein Bahn Mauerfall-Spezial-Ticket für 25 Euro entschieden, das ihr nur am 9.11.2014, dem 25. Jahrestag der Maueröffnung, buchen könnt − mit Zugbindung. Das DB-Ticket gilt für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse durch ganz Deutschland im Zeitraum vom 12.11.2014 (Mittwoch) bis 1.12.2014, auch im ICE könnt ihr das Fernbahn-Angebot nutzen. Glücklicherweise sollte der Bahn-Strik dann ja vom Tisch sein.

Wie immer gilt: Kinder unter 15 Jahren fahren kostenlos mit Eltern bzw. Großeltern, sofern ihr(e) Name(n) bei Kauf der Fahrkarte bereits eingetragen sind. Für die 25-Euro-Fahrten steht allerdings nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Alles Wissenswerte zum Bahnangebot erfahrt ihr übrigens in den eigens aufgelegten FAQ.

Direkt zum Angebot »

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.