Montag , 1 März 2021
Startseite » Angebote » Freizeitpark » Phantasialand Geburtstagsgeschenk: Eintritt gratis mit der Geburtstagsfreikarte

Phantasialand Geburtstagsgeschenk: Eintritt gratis mit der Geburtstagsfreikarte

› Gratis-Eintritt ins Phantasialand am eigenen Geburtstag


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Als Phantasialand Geburtstagsgeschenk bekommt ihr mit Ausweis und Geburtstagsfreikarte gratis Eintritt in den Freizeitpark.

Wie ihr mit günstiger Phantasialand-Tageskarte preiswert in den Freizeitpark kommt, hat euch die ReiseGiraffe ja schon mal erzählt. Interessant könnte für Geburtstagskinder aber auch das Phantasialand-Geburtstagsgeschenk sein. Denn wer an seinem eigenen Geburtstag zum Feieren einen Freizeitbesuch anstrebt, erhält dafür eine sogenannte Phantasialand Geburtstagsfreikarte, also gratis Eintritt! Dafür müsst ihr ein Formular ausfüllen, euren Geburtstag belegen können − und schon spart ihr euch die Kosten fürs Tagesticket. Nur diejenigen, die mit euch feiern, müssen (voll) bezahlen.

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.