Freitag , 29 März 2024
Startseite » Angebote » Fernbus-Angebote, Fernbus-Tickets & Gutscheine » 20.000 Megabus-Tickets gratis im Megabus Winter Sale

20.000 Megabus-Tickets gratis im Megabus Winter Sale

› Buchungsgebühr: 50 Pence


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

»Our free seat sale is back!« − so heißt es aktuell beim britischen Fernbus-Unternehmen Megabus! 20.000 Megabus-Gratis-Tickets werden nämlich unters Volk gebracht, und zwar für Busfahrten vom 12.1.2015 bis 12.2.2014 in England, Wales, Schottland und Europa (für uns in Deutschland wohl am wichtigsten, zumal es von Köln bspw. nach London geht). Dabei gilt das kostenlose Angebot, für das eine Buchungsgebühr von 50 Pence anfällt, nur für Strecken von Montag bis Donnerstag und eben auch nur im o.g. Zeitraum.

Direkt zum Angebot »

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.