Donnerstag , 14 November 2019
Startseite » News » HolidayCheck-Werbung: Wo ist die Blaue Lagune?

HolidayCheck-Werbung: Wo ist die Blaue Lagune?

› Wie heißt das Hotel aus dem HolidayCheck TV Spot?


HolidayCheck-Werbung: Wo ist die Blaue Lagune und wie heißt das schöne Hotel aus dem TV-Spot? Gibt es den Urlaubsort wirklich?

Wenn ihr die neue HolidayCheck-Werbung gesehen habt, dann geht euch sicher nur ein Gedanke durch den Kopf: Wo ist die Blaue Lagune und gibt es sie wirklich? ;) Orte, Hotels und Strände, die den Namen »Blaue Lagune« tragen, gibt es tatsächlich viele. Aber es steht zu befürchten, dass die Blaue Lagune aus dem HolidayCheck-TV-Spot doch eher ein Phantasie-Produkt der Werbung ist. Trotzdem haben wir noch ein bisschen mehr herausgefunden. Und falls ihr gar nicht wisst, wovon die Rede ist: Wir haben euch die witzige Werbung unten als YouTube Video verlinkt.

Gibt es die Blaue Lagune aus der HolidayCheck-Werbung wirklich?

Wo die Werbung gedreht wurde, das hat HolidayCheck verraten. Und zwar war das Kamera-Team auf Teneriffa (eine der kanarischen Insel – siehe auch Wikipedia-Artikel) unterwegs. Drei verschiedene Hotels dienten dabei als Kulisse. Übrigens: Es gibt noch eine zweite Werbung, die ich aber aktuell noch nicht im Fernsehen gesehen habe. Dabei geht es um die speziellen Dienste des Super-Trennis-Lehrer Julio…

HolidayCheck-Werbung

Die HolidayCheck-Werbung mit der Blauen Lagune wurde auf Teneriffa gedreht – wie auch Fuerteventura eine der kanarischen Inseln.

Wie heißt das Hotel aus der HolidayCheck-Werbung?

Falls ihr nicht so schnell mitschreiben konnten und wissen wollt, wie das Hotel aus der HolidayCheck-Fernsehwerbung »Blaue Lagune« heißt: Es handelt sich um das Adrian Hoteles Roca Nivaria mit tollen Kunden-Bewertungen und einer hohen Weiterempfehlungsrate. Ist ja auch klar, dass HolidayCheck nur die besten Hotels mit in einem TV-Spot nimmt. Aber wie geschrieben: Noch zwei weitere Hotels standen für die Werbung zur Verfügung. Und zwar die folgenden Unterkünfte:

  • Costa Adeje Gran Hotel und
  • Iberostar Hotel Anthelia

Einschätzung & Bewertung


Das sagt die Reisegiraffe:  „Immerhin: Die Hotels aus der Werbung sind echt! :)“ 

Direkt zum Angebot »

Über Christian

Christian liebt Reise-Schnäppchen. Und nachdem die ReiseGiraffe ihn unter ihre Fittiche genommen hat, weiß er jetzt auch, wo er die günstigen Urlaubsreisen, Städte-Trips, Flüge und billigen Last-Minute-Deals finden kann. Dies teilt er mit dem Rest der Welt nun auf Reisegiraffe.de. Seine letzten größen Reisen: Kamerun, Kanada und K...Italien!