Donnerstag , 8 Dezember 2022
Startseite » News » GNTM Malediven Bikini Foto-Shooting 2015: In welchem Resort wurde geknipst?

GNTM Malediven Bikini Foto-Shooting 2015: In welchem Resort wurde geknipst?

› Germany's Next Top Model vor traumhafter Kulisse im Kurumba Maldives Resort


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Wo fand das Germany's Next Top Model Bikini Foto-Shooting auf den Malediven 2015 statt? Traumhaftes Resort: Kurumba Maldives.
Kurumba auf den Malediven: Insel fürs Germany's Next Top Model Foto-Shooting

Das Kurumba Maldives Resort war die Malediven-Insel fürs Germany’s Next Top Model Foto-Shooting 2015

Das große Germany’s Next Top Model (GNTM) Finale findet am Donnerstag, den 14.5.2015 bei ProSieben an Himmelfahrt statt. Welche Kandidation holt sich den Titel? Wir wissen es nicht, haben aber gesehen, dass es zuvor auf eine Malediven-Insel zum Bikini-Foto-Shooting 2015 ging. Vanessa, Anu, Ajsa und Katharina ließen sich auf der Insel im Indischen Ozean fürs Finale noch einmal ins rechte Licht rücken. ;-) Viele werden sich fragen: Wie heißt die Malediven-Insel aus GNTM?

Die ReiseGiraffe ist der Frage nachgegangen und hat in den Einspielern und auf Facebook mitbekommen, dass es diesmal  ins Kurumba Maldives Resort ging. Die Trauminsel schafft es bei Holidaycheck auf eine Gesamtbewertung mit 5,5 von 6 Sternen bei einer Weiterempfehlungsquote von 91%. Na, wäre das nicht auch etwas für euch? :-)

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.