Dienstag , 18 Februar 2020
Startseite » Angebote » Carsharing » Flinkster-Anmeldung gratis

Flinkster-Anmeldung gratis

Flinkster-Anmeldung gratis bis zum 11.11.2014

Wer spart nicht gern 50 €? Die Flinkster-Anmeldung gratis bis zum 11.11.2014 bekommen, wenn ihr euch jetzt als Neukunde anmeldet

Kostenlose Anmeldungen fürs Carsharing sind dieser Tage ja ein sehr positiver Nebeneffekt des Bahn-Streiks geworden. Bis zum 11.11.2014 könnt ihr auch noch von der Aktion beim Carsharing-Dienst der Deutschen Bahn profitieren. Dort könnt ihr nämlich die Flinkster-Anmeldung gratis vornehmen, anstatt 50 € für die Registrierung zu zahlen. Allerdings müsst ihr (wie bei allen Anbietern auch) vorab eure Zahlungsdaten hinterlegen, außerdem wird eine Schufa-Abfrage durchgeführt.

Achtet bei der Auswahl bitte darauf, die richtige Anmeldung vorzunehmen. Für die Gratis-Aktion müsst ihr die deutliche Auswahl »Neukunden-AKTION: Bis zum 11.11.14 KOSTENLOS anmelden und dabei 50 Euro sparen. (Gilt für den Bundesweiten Tarif)« wählen (im ersten Reiter).

 

Direkt zum Angebot »

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.