Donnerstag , 30 Juni 2022
Startseite » News » Bahn Adventskalender 2014

Bahn Adventskalender 2014

› DB Adventskalender mit virtuellem ICE erkunden!


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Alle Jahre wieder lockt uns der Bahn-Adventskalender. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einmal hinter 24 Türchen, die wir bei einer ICE-Fahrt entdecken können, entsprechende Gewinne versteckt. Mir persönlich ist die digitale Fahrt mit der Maus allerdings viel zu unweihnachtlich, aber wer gern vor dem Rechner hockt, kann bestimmt Freude am Gewinnspiel entwickeln.

Über Daniel

Daniel hilft der ReiseGiraffe bei der Suche nach Urlaubsschnäppchen und durchforstet dazu gern das Netz. Vor einer Reise vergewissert er sich bei Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck genau, ob das Hotel hält, was es verspricht. Ihr trefft Daniel in Berlin, im ICE von Berlin nach Hamburg oder aber auf den Malediven, seinem Lieblingsreiseziel der letzten 5 Jahre.