Donnerstag , 18 April 2024
Startseite » Angebote » Freizeitpark » Hyundai Familientage: Legoland-Freikarte am 6. und 7.8.2016 für Hyundai-Fahrer

Hyundai Familientage: Legoland-Freikarte am 6. und 7.8.2016 für Hyundai-Fahrer

› Kostenloser Eintritt ins Legoland für Hyundai-Fahrer und bis zu 3 weitere Personen


Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Legoland-Freikarte

Eine Legoland-Freikarte bekommen alle Hyundai-Fahrer sowie bis zu 3 Insassen zu den Hyundai-Familientagen am 6. und 7. August 2016.

UPDATE VOM 1.8.2016 Kleine Erinnerung an euch: Am 6. und 7. August 2016 finden die Hyundai Familientage im Legoland statt. Hyundai Fahrer können sich eine Legoland Freikarte für sich und bis zu drei Insassen freuen. Alle Details haben wir im Artikel für euch zusammengestellt.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 27.5.2016 Fahrt ihr einen Hyundai und wollt ins Legoland? Dann solltet ihr euch das Wochenende 6. und 7. August 2016 vormerken. Dann kommen nämlich alle Hyundai-Fahrer sowie bis zu 3 Fahrzeug-Insassen kostenlos ins Legoland. Anlass für die Legoland-Freikarte sind die Hyundai-Familientage, die mit allerlei spaßigen Familien-Aktionen verbunden sind. So können Kinder bis 13 Jahre in der Hyundai-Kinderfahrschule ihren Führerschein machen. Wenn ihr gratis ins Legoland wollt, dann meldet euch einfach vor Ort am Hyundai-Aktionsstand und zeigt dort euren Fahrzeugschein und die Fahrzeugschlüssel vor, um euch die Tageskarten für euch und eure Mitfahrer zu sichern.

Legoland-Freikarte – Legoland gratis für alle, die im Hyundai kommen

Klar: Die Zielgruppe ist bei dieser Aktion begrenzt. Aber bis zu 4 Freikarten für das Legoland sind natürlich eine attraktive Sache. Vielleicht habt ihr ja in den vergangenen Jahren schon einmal an den Hyundai-Familientagen teilgenommen? Verratet uns doch, welche Aktionen dort so an den Start gehen. Ein Video mit einigen kleinen Einblicken haben wir weiter unten für euch verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen!

Tipp: Ihr sucht nach weiteren Angeboten rund ums Legoland? Gutscheine und Rabattaktionen haben wir ebenfalls für euch zusammengestellt.

Zu den Hyundai Familientagen mit Legoland-Freikarte »

Externe Quellen & Bildnachweis(e): Bild, Screenshot: ClipDealer (cuson)

Über Steffi

Steffi begibt sich gern auf Nordlicht-Jagd quer durch Island oder macht sich an die Erkundung verlassener Schlösser in Schottland. Wie gut, dass die ReiseGiraffe Steffi begleitet, schließlich entdeckt sie mit ihrem langen Hals die besten Reiseangebote zuallererst. Bis sich Steffi ins nächste Abenteuer stürzt, berichtet sie deshalb mit Vergnügen von den Geheimtipps, die die ReiseGiraffe ihr verrät.